Startseite Wir über uns Links Auslandsarbeit Fahrten & Lager Fortbildungen Volksmusikkonzert Jugendbildungsstätte Haus Südmähren Ferienheim Aschenhütte; djo-Jugendbildungsstätte Veröffentlichung/CD's Termine Berichte Publikationen Impressum
Berichte:



Themen:
Juleica-Schulung 2015
djo-Landestreffen 2011
Jugendmesse im Rathaus Stuttgart
Volkstanz-Symposium
Iglauer Singkreis Konzert 2010
Treffen des Jugend- u. Studentenring (JSDR)
Heidelberger Serenade
Heimattag der Siebenbürger Sachsen 2010
Projekt Anbau Jugendbildungsstätte
DJO-Bundesjugendtag


Iglauer Singkreis Konzert 2010

Am 23. Oktober 2010 war es wieder soweit. Der Iglauer Singkreis Süd lud zu seinem Jahresschlusskonzert in das Haus der Heimat nach Nürtingen ein. Im Saal blieb kein Stuhl mehr frei, als der Moderator Harry Höfer das Konzert eröffnete. Unter der Leitung von Wilfried Stolle zeigte der Iglauer Singkreis nicht nur im Chorgesang, dass er zu den führenden Spielscharen unseres Verbandes gehört. Auch im Volkstanz und in der Volksmusik begeisterte die Gruppe das Publikum. Erst nach mehreren Zugaben durften die Mitwirkenden von der Bühne.



Nach oben

H E R B S T K O N Z E R T   D E S   I G L A U E R   S I N G K R E I S   2 0 1 0 



Nach oben